REFERENZEN

"Unsere Mitarbeiter sind ... begeistert und berichten von einem enormen Lerneffekt. Ich habe in 26 Jahren Personalentwicklung noch nie so exzellente ... Rückmeldungen erhalten."

Dr. Norbert Kailich, Direktor Zentralabteilung Personal, Südzucker AG

 

"Das war wieder einmal bemerkenswert, wie schnell Du Fokus und Struktur reinbringst!

Ich bin zuversichtlich, dass wir Deinen Input gut nutzen können."
Philipp Burgtorf, Geschäftsführer, Bettzeit-Gruppe (Emma, Dunlopillo)

 

"Es gibt viele Qualifizierungsmaßnahmen für den Verkauf, die auf die gemeinsame Wertschöpfung bei Kunde und Hersteller abzielen. Die "Conceptual Selling" Maßnahme, die wir gemeinsam mit Jens Starke-Wuschko maßgeschneidert für Danone entwickelt haben, geht aber noch einen Schritt weiter. Sie involviert das komplette Topline-Team bestehend aus Marketing, Trade Marketing, CM und Key Account. Die begeisterten Reaktionen der Teilnehmer versprechen einen großen Schritt nach vorne - die Maßnahme hat meine Erwartungen übertroffen! Vielen Dank!"

Kerstin Reissig, Channel and Category Director, Danone GmbH

 

"Workshop und Vortrag sind hammermäßig gut angekommen. ... Mein Vortrag hat mir so viel Spaß gemacht ... Wie du gesagt hast: Auf ein höheres Level heben. Und dann natürlich "consumer is boss". ... Am Abend gabs viele nette Kommentare von den Zuhörern. Also insgesamt alles mega perfekt!!! Dank dir für dein geniales Coaching!!! Hab definitiv ganz neue Ansätze in meiner Präsentationstechnik!!! Und noch nie so einen Spaß beim Vorbereiten gehabt."
Dr. Hajo Peters, Zahnarzt und zahnmedizinischer Bestsellerautor

 

"Ich habe von meinem Team viel positives Feedback zum Workshop Conceptual Selling erhalten. Insbesondere auch für Dich als Typ. Danke für Deinen Einsatz!"

Matthias Kienzle, Managing Director, Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG

 

"Es waren wirklich zwei sehr spannende und tolle Tage!
Ich hatte sehr viel Spaß und habe noch mehr gelernt :-)"

Vanessa Pircher, Zentrales Controlling/Investor Relations, Uzin Utz AG

 

"Ein guter Präsentator zu sein ist von erheblicher Bedeutung – sowohl als Verkäufer, als auch als Leiter eines Teams. Natürlich gehört Begabung dazu – aber es gibt hervorragende Techniken, die sich jeder aneignen kann – und die jedem helfen, erfolgreicher werden zu können. Jens Starke-Wuschko habe ich nicht nur als sehr guten Präsentator kennengelernt – er ist auch ein Experte der verschiedensten Techniken. Ich bin froh, heute immer wieder einige dieser Techniken anwenden zu können."

Stephan Tenhaef, Managing Director Germany, Bacardi

 

"Inspiration und Erfolg sind das Ergebnis einer positiven aber auch fordernden Lernatmosphäre. In diesem Sinne herzlichen Dank ... für zwei intensive Tage, die mich weiter gebracht haben."

Markus Neundörfer, Direktor Zentralabteilung Betriebswirtschaft/Controlling, Südzucker AG

 

"Im deutlichen Unterschied zu anderen Beratern oder Coaches hat Jens Starke-Wuschko erstaunlich schnell und kompetent unsere spezielle Situation verstanden und durchdrungen. So konnten wir in kürzester Zeit und in äußerst angenehmer Athmosphäre unter seiner Führung ein individuelles Kommunikationskonzept erarbeiten, das nicht nur exakt auf unsere Anforderungen gepasst, sondern unsere Erwartungen weit übertroffen hat. Mit diesem Konzept und der vorbereiteten Umsetzung waren wir dann auch tatsächlich in der Lage, unser Maximalziel zu erreichen."

Dr. Andreas Hartlep, CEO, cerbomed GmbH

 

"... nun sind 4 Monate nach meiner Teilnahme vergangen. In der Zwischenzeit konnte ich mein neu erworbenes Wissen und verbesserte Performance in zwei wichtigen Präsentationen in die Tat umsetzen – mit großem Erfolg. Vielen Dank für die Tipps und das Teaching. Werde auf jeden Fall eine der nächsten Aktivitäten von Jens Starke-Wuschko buchen."

Giacomo Lanza, Plant Manager & Development, Recticel Jöhstadt

 

"... nochmals vielen Dank für Deine sehr interessante Fortbildung. Es war mal so richtig toll zwei Tage völlig ohne Laptop zu arbeiten."

Peter Breil, Produktspezialist Technischer Service Implantologie, CAMLOG Vertriebs GmbH

 

"Präsentationen liegen mir irgendwie im Blut. Ich empfinde ein positives Kribbeln, wenn ich vor großem Publikum präsentieren darf. Allerdings fehlten mir manchmal die konkreten nächsten Schritte, die mein Publikum nach einem Vortrag nehmen sollte. Jens Starke-Wuschko hat mir als Coach sehr geholfen, mich darauf zu konzentrieren, was ich eigentlich sagen will. Er hat mich hinterfragt und Hülsen vom Kern getrennt. Er spornte mich zu Höchstleistung an, indem er genau erkannte, wo meine Stärken liegen und mir Brücken aufzeigte, wie ich aus Zuhörern Handelnde mache."

Marcello Zorzin, Geschäftsführer, Klaus Mellin Trade GmbH

 

"I would like to take this opportunity to thank you once again for a fantastic experience last week. As I considered myself a good presenter, I was looking forward to seeing what I could learn. I took away so much more than just presenting that I had to send you an email to pass on my gratitude. Seeing the journey that others went on will change my perception of others in all aspects of my day to day work and life. Learning about myself and how far I can push myself has inspired me to be a greater asset to my company in the future."

Nik Hood, ehemals Business Development Manager, UK Recticel Insulation